Jugendleiter*in gesucht

Jugend im Opti

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Jugendleiter*in. Jetzt können wir beste Voraussetzungen für die Jugendarbeit bieten. Das Interesse am Jugendsegeln ist groß, nur sollten wir es jetzt auch bedienen können. Es wäre toll, wenn wir noch diese Saison ein Angebot für interessierte Jugendliche anbieten könnten.

Ein kleines Angebot würde bereits genügen, um zu zeigen, dass wir da sind, dass wir etwas bieten können. Hauptsache mit Jugendlichen segeln, auf dem Wasser sein, die ersten Schritte anleiten.

Wir können uns die Jugendarbeit auch sehr gut im TEAM vorstellen. Das hat den Vorteil, dass ein TEAM Termine viel leichter planen, organisieren und umsetzen kann.

WER findet die Idee gut und kann sich vorstellen, sich bei der Organisation und Durchführung unter- stützend einzubringen? Freue mich über jede Rückmeldung.

Lasst es euch durch den Kopf gehen. Der Vorstand unterstützt und begleitet, aber wir brauchen eine oder mehrere Personen – ein TEAM -, die die Jugendarbeit übernehmen.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich und wir können die Jugendarbeit gemeinsam besprechen.