1. SvN Match Race 2023 am 09. Juli 2023

SvN Flottille: Argo

Erfreulich, dass 9 Segler*innen gemeldet haben. Diese Beteiligung versprach spannende Wettkämpfe auf dem Wasser.

Leider musste das geplante Match Race abgesagt werden. Anhaltende Flaute am Sonntag verhinderte jegliches Segeln.

o8.Juli 2o23 ab 1430 Uhr ARGO Instruktion und Segeln

Wir erstellen zurzeit eine Aufbau-Anleitung für die ARGO, da es doch einige „tricky Einstellungen“ zu beachten gilt.

In Vorbereitung auf das „Match Race“ wird Sie unser Bootswart Wolfram einweisen und Tipps geben. Segeln ist anschließend selbstverständlich möglich und erwünscht.

o9.Juli 2o23 ab 1000 Uhr 1. SvN Match Race 2o23

Am Sonntag starten wir das dann das 1. Match Race dieser Saison. Gesegelt wird mit den ARGOs. Briefing ist um 10:00 Uhr und Start zur 1. Wettfahrt erfolgt um 10:30 Uhr. Geseglt wird ein einfacher kurzer „up and Down“ Kurs, zuschauerfreundlich direkt vor dem Bootsgelände.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um Ihre Anmeldung bis zum o7. Juli 2o23 an Email senden.