Events mit Dritten

Teilnehmer Polizeisporttag

Die begeisterten Teilnehmer beim letzten Polizeisporttag. Bei dem böigen Wind an diesem Tag blieben Kenterungen nicht aus. Niemand blieb trocken.

Kleiner Polizei-Sporttag“ musste abgesagt werden

Aus Sicherheitsgründen mussten wir das Event „Kleiner Polizeisporttag absagen. Gegen Regen gibt es entsprechende Kleidung, aber bei Windstärke um die 6 Bft mit Böen bis 9 Bft ist es nicht zu verantworten – schon gar nicht mit Segelunerfahrenen – aufs Wasser zu gehen.

Vielleicht können wir dieses Event zu einem Mittwoch Segel Termin im September nachholen.

Kleiner Polizei-Sporttag“ am Mittwoch, o2.o8.2o23

Dieses Jahr liegt der Termin für den Polizei-Sporttag ausserhalb unserer Saison. Wir können kein Programm anbieten, uns nicht beteiligen. Das ist sehr bedauerlich, denn dies waren in den letzten Jahren stets schöne Events mit großer Begeisterung für den Segelsport.

Eine komplette Absage kam nicht in Frage und so wurde der „Kleine Polizei-Sporttag“ ins Leben gerufen. Am kommenden Mittwoch kommt Andreas mit einigen Segelbegeisterten aus seiner Abteilung. Cyrille und ich werden gemeinsam mit Andreas die Gruppe auf dem Wasser begleiten.

Wäre super, wenn wir dabei nicht alleine auf dem Wasser sind, wenn weitere Mitglieder die Chance zum gemeinsamen Segeln und Zusammensitzen nutzen.

Mal schauen wie sich unser „Aga Kahn“ als Trainings-Begleitboot dabei bewährt.